Interne und externe Qualitätssicherung

Besonderen Wert legen wir auf die Kontrolle und Qualitätsprüfung unserer Produkte. Durch externe und interne Überprüfung der von uns verarbeiteten und produzierten Materialen gewährleisten wir Ihnen hochwertigen Qualitätsasphalt höchster Güteklasse. Unsere werkseigene Produktionskontrolle erfolgt seit dem Jahr 2009 nach DIN-EN 13108 und wurde im Jahr 2015 durch die Zertifizierungsstelle MPA der TU Kaiserslautern erfolgreich rezertifiziert. Darüber hinaus wird das von uns verwertete Fräsmaterial sowie der

 

Asphaltaufbruch ständig kontrolliert und auf seine Zusammensetzung überprüft. Die Aufbereitung und Wiederverwertung des angelieferten Materials erfolgt nach den Vorgaben der M WA. Mit der Überwachung des zu verwertenden Materials können wir sicher stellen, dass die Qualiät des daraus gewonnenen Asphalts besonderen Standards entspricht. Darüber hinaus  können wir dadurch eine Recyclingquote von bis zu 30 % verzeichnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 tl_files/MEDIEN/AWP/MPA_LOGO.png